OEC Support Übersicht

Support

Wir sind hier, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.

Wir bei OEC® wissen, dass unsere Lösungen ein wesentlicher Bestandteil Ihres Unternehmens sind. Deshalb haben wir ein umfassendes Supportsystem aufgebaut, das für Sie da ist, wann immer Sie es brauchen!

OEC unterstützt Sie dabei, die maximalen Ergebnisse aus Ihrer Investition zu erzielen und bereitet Sie – und Ihre Kunden – durch zahlreiche Supportangebote auf den Erfolg vor, damit Ihr Unternehmen sofort produktiv wird.

OEC Support Center – 24/7 In-App-Selbstbedienung

OEC verfügt über ein umfassendes Support Center, das in jede Lösung integriert ist. Sie können von jedem beliebigen Bildschirm aus darauf zugreifen, wenn Sie nach Antworten auf alle Ihre Fragen zu Schulung, Support und Fehlerbehebung suchen.

Kundensupport – Inbound-Assistenz

Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie auch direkt aus dem Support Center heraus per Chat oder E-Mail auf unser Customer Support Team zugreifen.

Unser engagiertes Kundensupport-Team steht Ihnen bei der Fehlersuche und bei technischen Fragen persönlich zur Seite. Unsere Support-Profis sind für alle OEC-Lösungen geschult und verfügen über mehrere mehrsprachige Agenten. In Umfragen erhalten unsere Teammitglieder stets Bestnoten von unseren Kunden für ihr Wissen, ihre Höflichkeit und Professionalität.

Kundenerfolg – Outbound-Beratung

Kundenerfolgsspezialisten arbeiten mit unserer Händlergemeinschaft zusammen, um die nächste Stufe des Teileverkaufs mit OEC-Lösungen zu erreichen. Durch proaktive Beratung arbeiten unsere Experten mit den Händlern zusammen, um die notwendige Grundlage für eine effektive Produkt- und Programmumsetzung zu schaffen.

OEC Performance-Coaching – Persönliche Beratung

Wenn Sie Ihr Ersatzteilgeschäft ausbauen möchten und einen persönlichen Ansatz suchen, ist OEC Performance Coaching vielleicht die Lösung, die Sie brauchen. OEC Performance Coaches arbeiten direkt mit den Mitarbeitern Ihrer Händler, um Strategien zur Verbesserung der Nutzung von OEC-Lösungen zu implementieren, die Ihnen letztendlich helfen, Ihren Kundenstamm zu erweitern und mehr Teile zu verkaufen.

Mehr erfahren {http://oeconnection.com/support/performance-coaching#entry:626:url}

Zusätzliche Hilfe-Links

Ihre Computer-Einstellungen {http://oeconnection.com/support/troubleshooting#entry:660:url}

Finden Sie Ihren OEC-Kundenerfolgsberater{http://oeconnection.com/accountrepmap#entry:1763:url} (USA)

Finden Sie Ihren OEC-Kundenerfolgsberater{http://oeconnection.com/account-support-ca#entry:2159:url} (Kanada)

OEC Support Overview

We're Here to Help You Succeed

At OEC®, we recognize that our solutions are an essential part of your business. That's why we've built a comprehensive support system that's there for you whenever you need it!

Dedicated to helping you achieve the maximum results from your investment, OEC prepares you - and your customers - for success through multiple support offerings, enabling your business to immediately become productive.

OEC Support Center - 24/7 In-app Self Service

OEC has a comprehensive Support Center built right into every solution. You can access it from any screen, any time when you're looking for answers to all your training, support, and troubleshooting questions. 

Customer Support - Inbound Assistance

If you need additional assistance, you can also access our Customer Support team via chat or e-mail right from inside the Support Center.

Our dedicated Customer Support team is available to provide personal assistance for your  troubleshooting and technical questions. Our support professionals are cross-trained on all OEC solutions and include several multi-linguistic agents.  In survey after survey, our team members consistently earn top marks from our customers for knowledge, courtesy, and professionalism.

Account Support – Outbound Consultation

Account Support representatives work with our dealer community to reach the next level of parts sales with OEC solutions. Through proactive outreach, our experts will work with dealers one-on-one to provide the necessary foundation for effective product and program adoption.

OEC Performance Coaching - In-Person Consultation

If you are looking to grow your parts business and want an in-dealership, personalized approach, OEC Performance Coaching may be the solution you need. OEC Performance Coaches work directly with your dealership personnel to implement strategies to improve usage of OEC solutions, ultimately helping you grow your customer base and sell more parts.

Learn more

Additional Help Links

Your Computer Settings

Find Your OEC Account Support Rep (US)

Find Your OEC Account Support Rep (CA)